AKADEMIE

Unser Angebot in deiner Hosentasche
Online Betreuung

Persönliche und individuelle Betreuung über tausende von Kilometern. Mit uns hast du immer Zugriff auf deine Trainings- & Ernährungspläne – erhälst Einblick in deine Check Up’s, auf unsere online Kurse und kannst jederzeit Termine für Therapie und Training vor Ort oder online buchen.

· Online Kurse
· persönliche Betreuung

Firmen Fitness BGM / BGF

Leistungsstarkes Unternehmen braucht starke Mitarbeiter. Warum es sich lohnt in die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu investieren.

· Betriebliches Gesundheitsmanagement
· Betriebliche Gesundheitsförderung

Ernährungscoaching

Es ist fast unmöglich sich optimal zu ernähren aber es ist immer möglich seine Ernährung besser auf seine Ziele und sein Leben abzustimmen.

Dabei ist es wichtig, dass sich deine Ernährung deinem Alltag anpasst und nicht andersrum. Eine gesunde Ernährung darf leicht, stressfrei und einfach sein.

Wir zeigen Dir wie es funktioniert!

· Online Ernährungskurse
· Ernährungscoaching

ONLINE BETREUUNG

FIT @ HOME
FreiSportler Lifestyle Orts- und zeitunabhängig
Online Kurse

Unsere online Kurse bieten Dir die Möglichkeit, neben der Therapie und dem Training neue spannende Workouts zu Hause zu absolvieren oder neues Wissen über deinen Körper zu erlangen.

Recovery Guru

Trainiere hart und erhole dich härter. Der wahre Erfolg liegt in den richtigen Pausen.

Pain Free Neck & Shoulders

Nacken und Schulterprobleme machen aus dem Home Office die Hölle. Oft sind Kopf- und Ellenbogenschmerzen die Folge. Lerne wie du dich selber „behandeln“ kannst um schmerzfrei und locker zu sein.

Online Betreuung

Verbindet die individuelle und persönliche Betreuung der Therapie und des Personal Trainings mit der Flexibilität von Videokursen. Deine Therapie im Hotelzimmer oder dein Personal Training am Strand, mach dich räumlich und zeitlich unabhängig, ohne Verzicht an Individualität.

BETRIEBLICHE
GESUNDHEITS-
VORSORGE

Maßgeschneiderte Bewegung für Betriebe Teambuilding

Gesundheit ist zu einem Status geworden, dabei geht es nicht nur darum schmerzfrei und leistungsstark zu sein, sondern auch um sich wohlzufühlen. Dies gilt auch für Abteilungen und Teams. Es geht nicht nur darum die Krankheitstage zu minimieren, sondern auch darum Mitarbeiter zu fördern und zu binden. Dies erreichen wir durch unser Betreuungssystem für Firmen

Was muss ich tun, um langfristig gesund um leistungsstark zu bleiben? Wir bestimmen für jeden Mitarbeiter individuell seine Stärken und sein Potential.

Dabei konzentrieren wir uns auf die Bereiche Haltung, Bewegung, Ausdauer, Kraft, Stress & Lifestyle und legen auf Wunsch Themenschwerpunkte fest.

GESUND
FÜR EIN OPTIMIERTES ERGEBNIS

Wir leben in einer Zeit voller Herausforderungen, die einen direkten Einfluss auf die Menschen sowie Ihre Gesundheit haben. In Ihrem Unternehmen sind Sie täglich mit dieser Problematik konfrontiert.

VORTEILE
FÜR SIE

• Gesündere und zufriedene Arbeitnehmer erzeugen ein positives Arbeitsklima

• Geringere Kündigungsquote ein positives Arbeitsklima

• Attraktiver Arbeitgeber

• Steigerung der Produktivität

• Größerer Gewinn und Expansion der Firma

VORTEILE
FÜR IHRE MITARBEITER

• Zufriedenheit und ein positives Miteinander durch gesundheitliches Wohlbefinden

• Identifikation mit dem Unternehmen

• Höhere und bessere Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz

ERNÄHRUNGSCOACHING

Alles was du für deine Gesundheit brauchst
Online Ernährungskurse

Alle Hintergründe einer gesunden Ernährung. Lerne die kleinen Werbetricks der Industrie zu erkennen, lerne schnell und effektiv zu kochen oder die kleinen Tricks beim Bäcker oder im Restaurant Kalorien zu sparen ohne auf Lebensqualität zu verzichten.

Ernährungscoaching

Alle Hintergründe einer gesunden Ernährung. Lerne die kleinen Werbetricks der Industrie zu erkennen, lerne schnell und effektiv zu kochen oder die kleinen Tricks beim Bäcker oder im Restaurant Kalorien zu sparen ohne auf Lebensqualität zu verzichten.

Menü